dermaviduals

Wenn die Schutzbarriere der Haut gestört ist, trocknet sie aus
und ist wesentlich anfälliger gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen.

Kundenstimmen:

Ich bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Probleme mit roter, schuppiger Haut. Auch der Besuch beim Hautarzt brachte keine Abhilfe. Diverse Creme’s und Gesichtspflegemittel habe ich im Laufe der Zeit ausprobiert, doch keines konnte mich zufrieden stellen. Erst ein Besuch im Kosmetikstudio hat alles verändert. Dort wurde mir DMS vorgestellt. Bereits nach 3 Tagen verschwand die verschuppte Haut und die Rötungen sind fast vollständig abgeklungen. Nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung fühlte sich mein Gesicht weich an und die Rötungen sind vollständig verschwunden.
Selbst bei körperlicher Anstrengung, welche meine Haut sonst nicht verziehen hat, habe ich keine Probleme mehr mit roten Flecken oder geschuppter Haut. Ich kann DMS nur weiterempfehlen.

Felix N.

>>> Zurück zur Übersicht der Kosmetikbehandlungen <<<